Michael Donth MdB

Zweite Videosprechstunde von Michael Donth MdB

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Reutlingen, Michael Donth (CDU), lädt erneut zur Videosprechstunde ein. Da die regelmäßig in Walkreiswochen stattfindende Bürgersprechstunde Corona bedingt nicht stattfinden kann, bietet der CDU-Bundestagsabgeordnete nun zum zweiten Mal eine Videosprechstunde an. Diese findet am kommenden Mittwoch, 20. Mai 2020, von 10.00 – 12.00 Uhr statt.

Bürgerinnen und Bürger können über Video direkt mit dem Bundestagsabgeordneten diskutieren. „Nachdem die Videosprechstunde letzte Woche auf große Resonanz gestoßen ist, freue ich mich, diese Woche erneut eine Videosprechstunde anbieten zu können. Gerade auch in Corona-Zeiten ist mir der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern besonders wichtig, “ so der Abgeordnete.

Für einen optimalen zeitlichen Ablauf und für den Erhalt der Zugangsdaten wird um eine Anmeldung unter michael.donth.ma04@bundestag.de oder unter 07121 / 385 445 gebeten.

Skip to content