Michael Donth MdB

Zweite Sprechstunde mit Michael Donth MdB per Facebook-Live

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Reutlingen, Michael Donth (CDU), lädt auch kommende Woche wieder zu einer Videosprechstunde per Facebook-Live ein. Da die regelmäßig in Wahlkreiswochen stattfindende Bürgersprechstunde corona-bedingt weiter nicht stattfinden kann, bietet der CDU-Bundestagsabgeordnete nun zum zweiten Mal eine Sprechstunde per Facebook-Live an. Diese findet am kommenden Dienstag, 16. Februar 2021 ab 18.00 Uhr statt.

Bürgerinnen und Bürger können über Facebook-Live direkt mit dem Bundestagsabgeordneten diskutieren. „Nachdem meine letzte Facebook-Live-Sprechstunde auf große Resonanz gestoßen ist, freue ich mich, erneut eine Videosprechstunde per Facebook-Live anbieten zu können. Ich möchte damit auch die Menschen erreichen, die in diesem sehr verbreiteten Netzwerk unterwegs sind und dazu aufrufen mit mir über Facebook-Live ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren. Gerade auch in Corona-Zeiten ist mir der Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern nach wie vor sehr wichtig, “ betont der Abgeordnete.

Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen direkt in der Kommentarfunktion beim Video eingeben oder vorab an michael.donth@bundestag.de senden.

„Ich freue mich auf das zweite #donthdigital und bin gespannt auf die Fragen der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis, “ so der Abgeordnete.

Skip to content