Michael Donth MdB

Sprechstunde mit Michael Donth MdB per Facebook-Live

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Reutlingen, Michael Donth (CDU), lädt zur ersten Videosprechstunde per Facebook-Live ein. Da die regelmäßig in Wahlkreiswochen stattfindende Bürgersprechstunde corona-bedingt weiter nicht stattfinden kann, bietet der CDU-Bundestagsabgeordnete nun zum ersten Mal eine Sprechstunde per Facebook-Live an. Diese findet am kommenden Mittwoch, 20. Januar 2021 ab 17.00 Uhr statt.

Bürgerinnen und Bürger können über Facebook-Live direkt mit dem Bundestagsabgeordneten diskutieren. „Nachdem meine bisherigen Videosprechstunden auf große Resonanz gestoßen sind, freue ich mich, zum ersten Mal auch eine Videosprechstunde per Facebook-Live anbieten zu können. Ich möchte damit auch die Menschen erreichen, die in diesem sehr verbreiteten Netzwerk unterwegs sind und dazu aufrufen mit mir über Facebook-Live ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren. Gerade auch in Corona-Zeiten ist mir der Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig, “ betont der Abgeordnete.

Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen direkt live in der Kommentarfunktion beim Video eingeben oder vorab an michael.donth@bundestag.de senden. „Ich freue mich auf das erste #donthdigital und bin gespannt auf die Fragen der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis, “ so der Abgeordnete.

Skip to content