Michael Donth MdB

Sprechstunde mit Michael Donth MdB per Facebook-Live

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Reutlingen, Michael Donth (CDU), lädt wieder zur Videosprechstunde per Facebook-Live ein. Diese findet am kommenden Donnerstag, 24. März 2022 ab 18.00 Uhr, statt.

Bürgerinnen und Bürger können über Facebook-Live mit dem Bundestagsabgeordneten – dieses Mal direkt aus Berlin – diskutieren. Themen werden der Ukraine-Krieg und die Corona-Pandemie sein. Aber auch zu anderen Themen können Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen direkt live in der Kommentarfunktion beim Video eingeben oder vorab an michael.donth@bundestag.de senden.

„Ich freue mich auf ein weiteres #donthdigital und bin gespannt auf die Fragen der Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis, “ so der Abgeordnete.

Skip to content