* * * Sonder-Infobrief zur Sommertour - Teil 2* * *
Liebe Leserinnen und Leser,
am letzten Mittwoch kurz nach 22 Uhr war ich zu Hause und habe damit meine diesjährige Sommertour erfolgreich hinter mich gebracht.
Vom 23. Juli bis zum 10. August 2022 habe ich 33 Unternehmen, Institutionen Organisationen und Veranstaltungen in allen 26 Städten und Gemeinden des Landkreises besucht und dort mitgearbeitet.
Ich möchte mich bei all denjenigen herzlich bedanken, die mich bei sich haben arbeiten lassen, die mir ihre Betriebe, ihre Arbeitswelt gezeigt haben. Sei es im Handwerk, in der Landwirtschaft, in der Industrie, in der Gastronomie oder auch im Ehrenamt.
Ich weiß, dass es für alle Beteiligten immer auch Aufwand bedeutet, dass es immer Arbeit und viel Zeit kostet und ich weiß auch, dass es eine Störung des normalen Arbeitsalltags mit sich bringt.
Deshalb nochmals ganz herzlichen Dank, dass ich kommen durfte!
Ich möchte mich zudem bei allen bedanken, die mich begleitet haben.
Seien es Bürgermeister oder auch Vertreter unserer CDU und der Medien.
Die Eindrücke der zweiten Woche meiner Sommertour finden Sie in diesem Newsletter.
Allen noch einen schönen restlichen Sommer.
Ihr
Michael Donth MdB