Michael Donth MdB

Neue Büroleiterin im Wahlkreisbüro in Reutlingen

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Reutlingen Michael Donth (CDU) freut sich über die zukünftige Unterstützung seiner neuen Mitarbeiterin Julia Hölz. Sie wird ab 02. Januar das Wahlkreisbüro von Michael Donth in Reutlingen leiten und folgt auf Michael Schmidt, der sich nach über vier Jahren als Büroleiter beruflich verändern wollte.

„Ich freue mich, dass Julia Hölz mein Team verstärkt. Als gebürtige Bad Uracherin, die in Wittlingen aufgewachsen ist, und langjähriges CDU-Mitglied kennt sie den Wahlkreis Reutlingen bestens“, so Michael Donth. Julia Hölz war seit 2009 Büroleiterin des Ludwigsburger Bundestagsabgeordneten Steffen Bilger, der auch Vorsitzender der CDU Nordwürttemberg ist. Davor war sie für den Landesverband der CDU Baden-Württemberg tätig und hat Rechtswissenschaften in Tübingen studiert. Neben der neuen Büroleiterin ist Jan-Philipp Scheu weiterhin Ansprechpartner im Reutlinger Büro

Das Wahlkreisbüro in der Seestraße 6-8 in Reutlingen ist Anlaufstelle für die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Reutlingen. Es ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Bürgersprechstunden mit Michael Donth sind sehr gerne möglich.

Eine vorherige Anmeldung unter 07121 385 444 oder unter Michael.donth@bundestag.de ist erbeten.

Skip to content